Aus Liebe zum guten Geschmack

Jetzt vorbestellen

Für Hungrige

Ab sofort steht ein Fleisch- und Wurstverkaufsautomat in Reisbach Uhr zur Verfügung.

Mit einem Verkaufsautomaten für Fleisch- und Wurstwaren bietet das Genusswerk Reisbach und Peter Svojka einen neuen Service rund um die Uhr.

Wenn am Samstagabend zusätzliche Gäste zur Grillparty kommen oder die Anwesenden mehr Hunger mitgebracht haben als vorgesehen, ist das ab sofort kein Problem mehr in der Marktgemeinde.
Es steht vor der  Metzgerei in Reisbach ein Automat, der auch nachts funktioniert. Zur Grillsaison ist er derzeit in erster Linie mit Steaks, Brat- und Kochwürsten bestückt, doch Peter Svojka versichert, dass er das Sortiment der Jahreszeit anpassen und auch verpackte Aufschnittwurst anbieten wird. Die Ware wird elektronisch auf Frische und Kühlzustand überwacht und regelmäßig ausgetauscht. Durch die Frontscheibe kann sich der Kunde über das Verfallsdatum informieren. Die Bezahlung erfolgt mit Geldscheinen oder Münzen.

Ablaufplan
Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN